eiko_icon F2 Gebäudebrand ohne Menschenrettung

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe 196
Einsatzort Details

56412 Boden, Niederahrer Straße 2
Datum 27.09.2017
Alarmierungszeit 07:59 Uhr
Einsatzbeginn: 08:05 Uhr
Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Sirene und FME
Einsatzleiter Wehrführung
Mannschaftsstärke 1/8
eingesetzte Kräfte

FF Ruppach-Goldhausen
FF Montabaur
FF Heiligenroth
    Polizei Montabaur

      Einsatzbericht

      Mitarbeiter des Verwaltungsgebäudes der Firma Bellersheim bemerkten Brandgeruch und alarmierten die Feuerwehr. Bei EIntreffen konnte kein Feuer und Qualm mehr festgestellt werden. Ebenso konnte bei der Begehung/Kontrolle mit Wärmebildkamera keine Ursache ermittelt werden. Im Nachgang wurde die Ursache (defekte Deckenlampe) durch die Firma festgestellt. Nach einer Nachkontrolle konnte Entwarnung gegeben werden.